Donnerstag, 13. Oktober 2016

Jetzt aber ...



Bevor die dunkle Herbst-/Winterzeit beginnt,
will ich Dir noch ein paar Fotos, von Sonne, Strand und Meer zeigen!



Ich denke, du weißt auch schon genau, 
wer diese Fotos aus dem Beldibi/Türkei-Urlaub mitgebracht hat? 


Das Hotel liegt ca. 40 Auto-Min. von Antalya entfernt,
 in Richtung Kemer...


...vor traumhafter Kulisse!


Nicht nur der Strand hat herrliche Ausblicke zu bieten...


Auch der Garten ist schön angelegt.


An den Pools findet sich immer ein schattiges Plätzchen.


Das bietet auch dem Auge, die richtige Entspannung!



Eine Sonnenuhr, die täglich mit "Gras" neu bestückt wird, 
zeigt genau die aktuelle Tageszeit an.


Außerdem gibt es viele schöne Nischen zum Verweilen.


"Mahlzeit", hier geht´s zu Tisch!


Am Abend in´s große Restaurant und anschließend...


... in´s Kaminzimmer?
Aber nein, doch nicht im Sommer!
 

Aufmerksamen Gästen entgehen auch die verschieden "Echsen" nicht.


Dieses Tierchen hat Ähnlichkeit mit einem Salamander, 
oder täusche ich mich? 


Ich glaube, meine Artgenossen hier leben in einem Gefängnis?
Da stelle ich mir die Frage, was ist besser: 
"Hunger oder Knast?"


Um 17 Uhr verschwindet die Sonne hinter dem Berg.


Dann sollte man sich etwas Gutes gönnen!


Bei "Ultra-Allinclusive" sind auch etliche 
"Original-Sprirituosen" im Preis inbegriffen. 


 Leider geht alles Schöne im Leben viel zu schnell vorüber...
(Ganz besonders einwöchige Urlaube)


Aber einen Ausflug nach Antalya, 
an´s Hadrianstor mit anschließendem Einkaufsbummel, 
den gönnten sich die 5 Urlauberinnen noch!


Jetzt ist das Frauli wieder da und ich bin darüber sehr glücklich!

Deine 







Ein Abendgebet.
Im Vordergrund sieht man eine Schule.