Donnerstag, 4. Juli 2013

Katzenansichten

                                      

 

                Gibt es in Hamburg Katzen?

 


                           Wahrscheinlich ja, nur mein Frauli hat in ihrem Kurzurlaub
                           keine gesehen, und dabei wollte sie mir doch ein paar Bilder
                           von waschechten "Lütten" zeigen!
                           Wo hatten die sich nur versteckt?
                           Nach unendlich langer Suche gelang es ihr doch noch, einige,
                           wenn auch etwas kuriose Exemplare dingfest zu machen. 
     


                               Im Panoptikum wurde sie fündig...
                                                                       (Dort durfte man fotografieren)




                               Doch diese Katze hat nur zwei Beine!
    
                              Da gefiehl mir das zweite Exemplar schon besser...
 



 

                                   Ist das nicht Stephies Lucius?



                                          

 
                                          Könnte sein......





                                   ...leider nein, da habe ich mich geirrt,
   
                                       Hamburg wäre viel zu weit für ihn gewesen!
   
                                                               _______________
     
   
            In "Der König der Löwen" hat Frauli ganz viele Großkatzen auf einer 

                 Bühne  bestaunen können.  Das waren Zweibeinige, aber dafür
   
                                                konnten sie tanzen und singen !
  
                                         (Dort durfte nicht fotografiert werden)
   





                      Kalt und windig war es in Hamburg, aber bei mir zu Hause....
   
     





                                    ...schien die Sonne, die Bienen summten...


   



                            ... und die Spinnen haben ihre Netze gebaut!
 





                                             Meine Welt war schön!





                                 " Staudensonnenblume Helianthus"

         
                                                                 ______________
    
    
                                  Ich, für meinen Teil habe jedenfalls beschlossen:


    


                                    

                                                                 "Der Koffer gehört jetzt mir!"



                                                     _____
 

                                      Tschüss , bis bald......

                                                                                                         Eure  SUSI


 

                                                  Kleine Weisheit zum Schluss:
   

               Erfahrung lässt sich nicht
                                       an einem einzigen Ort sammeln (Ganda)